• Derzeit liegen keine Störungsmeldungen vor

    Die heute Morgen regional aufgetretenen Internetstörungen verschiedener Anbieter (insbesondere Telekom) sind nach unseren Informationen mittlerweile behoben. Ihr Euronet-Team
  • Regionale Internet-Störung beeinträchtig aktuell Euronet-Funktionen

    Aktuell kommt es deutschlandweit zu Internet-Störung verschiedener Anbieter. Euronet-Funktionen oder auch der Start von Euronet können hiervon betroffen sein.
    Ihr Euronet-Team
  • Störung beim Start oder der Nutzung von Euronet

    Aktuell gibt es vereinzelt Störungen bei der Nutzung von Euronet. Es kann beim Start oder der Nutzung von Euronet zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Sofern Euronet gar nicht startet sollte, versuchen Sie einen Neustart.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung!
    Ihr Euronet-Team
  • Derzeit liegen keine Hinweise auf Störungen vor

     

  • Störung beim Zugriff auf die Cloud-Datenbanken

    Aktuell gibt es Störungen beim Zugriff auf die Euronet-Datenbanken in der Cloud. Ursache war eine Störung heute Morgen in Microsoft-Rechenzentren für die Azure Cloud-Dienste. Nach unseren Informationen wurden die Störungen mittlerweile behoben – es kann aber ggf. noch etwas dauern, bis ein Zugriff auf Euronet wieder möglich ist. Ein Neustart der Arbeitsplätze und Ihres Internetrouters kann den Vorgang ggf. beschleunigen.

Scroll to Top